Camelli.de – das Frauen-Magazin Frauen über Business, Liebe, Familie, Lifestyle, Mode, Gesundheit und Sinne

Besuch aus Deutschland

| 1 Kommentar

Wenn sich der Weihnachtstrubel gelegt hat, wollen mich Freunde aus Deutschland besuchen. Hoffentlich haben sie schon im Internet ihre Autobahn-Vignette bestellt, ansonsten stehen sie wieder an der Schweizer Grenze und müssen erst einmal einen Zwischenstopp einlegen. Da muss ich mir noch etwas für die lieben Kleinen einfallen lassen, womit ich sie verwöhnen kann. Eine der ersten Fragen lautet dann immer: Tante Claudia kannst du uns die leckeren Rösti machen? Die Rösti in allen Varianten schmecken den Kindern immer am besten und dabei ist es das einfachste Gericht der Welt.

Dann muss ich mir noch einen guten Schweizer Wein für die Erwachsenen dazu aussuchen, für die Kinder einen Saft und schon ist die Mahlzeit komplett. Es ist schade, dass sie nur zwei bis drei Tage bleiben werden. Sie sind eigentlich nur auf der Durchreise nach Zermatt am Matterhorn, wo sie ihren Winterurlaub verbringen wollen. Da haben sie sich aber auch wirklich ein schönes Urlaubsziel ausgewählt, im Kanton Wallis können sie sicherlich einige schöne Tage verbringen. Auf der Rückreise nach Deutschland wollen sie dann nochmals bei mir vorbei kommen.

Ein Kommentar

  1. Da fragt man sich beim groben Lesen von http://www.camelli.de ja schon, ob man selbst nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Danke für Ihre Einsichten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.